Der Drache · Liebling der Götter

Der Drache · Tierkreiszeichen des Jahres 2024 · König oder Herrscher des Universums

Festes Element: Erde / Prinzip: Yang / Chinesischer Name: Chen
Haupteigenschaften: Selbstbewusst, vielseitig, gewissenhaft, entschlossen, extravagant

Der Drache in der chinesischen Astrologie gilt als ein „Liebling der Götter“ und symbolisiert das Kaiserhaus in China. Dieses mächtige und majestätische Wesen verkörpert viele positive Eigenschaften und Qualitäten, die in der Persönlichkeit eines Menschen, der unter dem Zeichen des Drachen geboren wurde, zum Ausdruck kommen.

Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen

Der Drache-Typ hat ein gesundes Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Er geht selbstbewusst durchs Leben, ist überzeugt von seinen Fähigkeiten und erreicht seine gesetzten Ziele erfolgreich.

Macher und Führungspersönlichkeit
Drachen sind natürliche Anführer und Macher. Sie sind entschlossen, ihre Ziele zu erreichen, und haben die Fähigkeit, andere zu inspirieren und zu führen.

Jahresvorschau 2024 · eBook + Webinar
Wieder einmal stehen wir an der Schwelle zu einem neuen Jahr und werfen mit Hilfe der chinesischen Astrologie einen Blick hinein. Wie sind die Aussichten? Stehen Probleme ins Haus oder liegt großes Glück vor unserer Tür und wir brauchen es nur aufzuheben? Schauen wir mal hinein in das neue Jahr, das am 4. Februar 2024 beginnt und unter der Obhut des Drachen, speziell des „Holz-Drachen“, steht.

eBook (PDF per Mail) mit 38 Seiten in der bekannten Qualität und Ausführlichkeit
inkl. Webinar zu den Grundlagen des Jahrestieres und -Elements sowie deren Auswirkungen auf unser Leben

Das eBook ist bereits verfügbar. Die Webinare werden im November stattfinden. Bei Nichtteilnahme ist eine Aufzeichnung erhältlich.

Alle Informationen im Feng Shui Shop: Jahresvorschau mit eBook und Webinar