Feng Shui Periode 9

Auf dem Weg in eine neue Zeit

In dem Zeitsystem des Feng Shui, welches sich über jeweils 180 Jahre erstreckt, kommen wir jetzt in den letzten und schwierigsten Abschnitt … der Periode 9.

Deren neue Zeitqualität, das Feuer (2024-2043), wird seit 2017 (Beginn der Periode 9 nach dem Frühen Himmel) so langsam stärker. Im gleichen Maße rückt die Qualität der Periode 8 Erde in den Hintergrund.

Überall werden die Zeichen größer und lauter, dass der Paradigmenwechsel bald stattfinden wird.
Die Transformationen der Gesellschaft ist schon in vollem Gang. Auch im geschäftlichen Bereich kann man sie schon erkennen.

Feuer – das Element der Periode 9 – ist Quelle und Zerstörung des Lebens. Dies bringt große Herausforderungen mit sich! Die Auswirkungen werden extrem sein, denn das Feuer verstärkt alles Positive, aber auch alles Negative.

Stell dich schon mal auf große und heiße Themen ein, denn die Periode 9 wird uns so einiges an Veränderungen bringen.

Sei dabei und informiere dich hier oder in meinem Newsletter, denn den Kopf in den Sand stecken hilft leider nicht. Da müssen wir alle durch!

.
Periode 9 2024 – 2043
Weiterbildungsseminar Fliegende Sterne am 12. – 13. November 2022 in Würzburg & Online

Du weißt, dass sich mit der Periode 9 elementare Änderungen bei den Fliegenden Sterne ergeben und möchtest diese bei deinen Beratungen berücksichtigen.

Aber deine Suche nach verständlichen und praxisbezogenen Fachinformationen dazu ist bisher erfolglos gewesen.

Dann bist du hier genau richtig, denn ich kann dir die gesuchten Informationen geben durch:
Seminare, Videokurse und F&A – Meetings

Alle Infos dazu gibt´s hier