Referenzen

Ein paar Rückmeldungen von Teilnehmern …

Liebe Margarete,

unsere Reise durch das Feng Shui hatte im Herbst 2015 mit der Berater-Ausbildung, Semester 15/16, begonnen und geht nun bald zu Ende.

Als einer Deiner Schüler durfte ich eine wunderschöne Zeit in einer besonders angenehmen Gruppe von Berater-Anwärtern bei Dir erleben.

Wir haben Dich in Deinem Element beobachten und dabei vieles lernen können. In Dein breites und tiefes Wissen über alle Dinge zum Feng Shui und chinesischer Astrologie aber auch zur Geomantie, Radiästhesie, Baubiologie, zum Rutengehen oder zur Unternehmensgründung u. -führung sowie Steinheilkunde, Home Staging etc. hast Du uns einblicken lassen. Es hat mich ganz besonders gefreut, dass durch Deine uneingeschränkte Offenheit und Bereitschaft zur Weitergabe eines wertvollen Wissensschatzes Einblicke möglich gemacht wurden, die man in manch anderen üblichen Fortbildungen oft nicht so vorfinden kann.

Mit der Berater-Woche habe ich den Höhepunkt Meiner Ausbildung erlebt und bin jetzt kurz nach den vergangenen 5 Tagen noch voller Energie um diese Zeilen zu schreiben. Eine sehr harmonisch konzentrierte Zeit voller Studium, in der das gesamte Spektrum des Feng Shui nochmals zum Äußersten getrieben wird. Du hast Deinen Schülern alles geboten, was zum eigenen Unternehmensstart eines Feng-Shui-Beraters nötig ist. Mit einem allmorgendlichen CQM haben wir gemeinsam den Tag begonnen und Erfahrungen zur Schlafplatzuntersuchung am eigenen Körper austesten können.

Mit Begleitung hochkarätiger Gastdozenten hast Du uns die 9 Sterne – analog einer Familienaufstellung – spüren lassen. Von Exkursionen zu geomantischen Kraftplätzen in und um Würzburg, über Besichtigung realer Praxisobjekte bis hin zu Feldversuchen für die Grundstücksanalyse, habe ich vieles in der vergangenen Woche dazugelernt. Höhepunkt: das Ritual. Mit allen Sinnen sind die 5 Elemente durchlebt worden.

Es stehen jetzt noch die Abschlussprüfungen an, auf die Du Deine Schüler bestens vorbereitet hast. Weil es an der Zeit, vor allem aber weil es mir ein persönliches Bedürfnis ist, will ich Dir meinen Dank aussprechen für eine kostbare Zeit mit Deiner Energie.

Herzlichen Dank!
Maximilian Herrmann, Crailsheim
www.herrmann-bauberatung.de


Wer eine fundierte und ganzheitliche Ausbildung  – ohne jeden spirituellen Schnick Schnack – zur zertifizierten Feng- Shui-Beraterin machen möchte, ist bei Margarete Gold-richtig und ich kann es jedem Interessierten nur empfehlen.

Mit viel Engagement und Freude vermittelt sie ihr umfangreiches Wissen, inspiriert und unterstützt ihre Schüler auf jede nur denkbare Weise.

Die Seminarunterlagen sind sehr gut strukturiert, ausführlich und hilfreich. Auch an Praxisnähe mangelte es zu keiner Zeit.

Liebe Margarete, ich bin froh und dankbar, die Ausbildung bei Dir gemacht zu haben. Die vielen Impulse und Denkanstöße haben mich nachhaltig sehr bereichert.

Für die Zukunft wünsche ich Dir weiterhin viele zufriedene Schüler und viel Erfolg.

Carolin Germek
Dipl.Ing.(FH) Innenarchitektur
www.menschraum.com


Durch die Ausbildung bei Margarete Gold habe ich das vielschichtige und umfassende Feng Shui gelernt.
Es beinhaltet viel mehr als durch Medien oder Bestseller-bücher vermittelt wird.

Die Ausbildung ist auch für Quereinsteiger optimal, wie ich selbst einer bin. Margarete Gold vermittelt ihre fundierten Kenntnisse über die verschiedenen Aspekte des Feng Shui einfach und auf eine Art und Weise, die jeder versteht.

Dadurch war die Ausbildung abwechslungsreich und kurzweilig.

In meiner Ausbildungsgruppe habe ich sehr nette Menschen kennengelernt und daraus entstanden bis heute gute Freundschaften.

Seit der Ausbildung arbeite ich als Feng-Shui-Beraterin und kann diese Ausbildung nur weiterempfehlen.

Renate Commiskey
Feng Shui Beraterin
www.feng-shui-der-zeit.de


Gerne nennen wir Ihnen aktuelle Schüler und fertig ausgebildete Berater, die Sie anrufen können. Fragen Sie diese nach deren Erfahrungen, Vor- und Nachteilen meiner Ausbildung. Hierbei erhalten Sie Informationen, die Ihnen sicher weiterhelfen werden.

Sie wollen erst weitere Bewertungen lesen?

Im Feng Shui Berater Katalog steht so einiges über mich und meine Arbeit:

 

Eine gute Adresse für weitere Informationen rund um die Ausbildungssuche ist auch die Webseite des Berufsverbandes für Feng Shui und Geomantie e.V