Chinesische Quantum Methode (CQM) Erlebnisabend

Kennen Sie schon CQM, die Chinesische Quantum Methode?

Seit vielen Jahren kommt Gabriele Eckert, die Begründerin von CQM und HyperVoyager nach Würzburg zu einem CQM Erlebnisabend.

Am 5. April präsentiert sie in Würzburg die erstaunliche Wirkungsweise von CQM auf spannende und unterhaltsame Weise, direkt an interessierten Teilnehmern. Dieses Mal geht es um Leichtigkeit im Leben statt Stress. 🙂

Mein erster Erlebnisabend ist mir noch gut in Erinnerung.
Ich war wegen eines Beratungstermins in Osterburken. Wie der Zufall manchmal so spielt, fragte mich meine Kundin, ob ich Lust hätte, sie zum Erlebnisabend zu begleiten.

Während einer Reise nach China hatte ich eine ähnliche Methode schon kennengelernt und war gespannt, was mich nun erwartete.

Ich war begeistert, erlernte CQM und setze es nun seit Jahren zur Lösung von Blockaden an mir und an anderen Personen, auch bei meinen Feng-Shui-Beratungen, ein.

Ein ganz besonderes persönliches Erlebnis mit CQM möchte ich kurz erzählen.
Seit meinem 4. Lebensjahr litt ich an Rheuma und Neurodermitis/Psoriasis, die mit stinkender Teerseife und starken Schmerzmitteln behandelt wurde. Mit manchmal mehr und manchmal weniger Erfolg. Bereits während der Ausbildung bei Gabriele Eckert wurde mein Rheuma mit CQM bearbeitet und … zu meinem großen Erstaunen waren die rheumatischen Beschwerden weg.

Alleine durch das energetische Auflösen von Blockaden aller Art konnte das Rheuma nicht mehr im Blut gemessen werden. Und das nach 40 Jahren teilweise heftigsten Beschwerden und Behinderungen!

Eine der Folgen meiner Erkrankung war die Morgensteifheit. Zum Beispiel konnte ich morgens meine Strümpfe oder Unterwäsche nur mit Hilfe anziehen. Heute, nach mehr als 12 Jahre mit CQM im täglichen Leben, habe ich keinerlei Rückenprobleme, kann ohne jegliche Hilfe meine Socken anziehen. Habe keine Schmerzen mehr, die jahrzehntelang zu meinem Leben gehörten. Bin beweglich und wer mich sieht, kann keinerlei Neurodermitis/Psoriasis mehr erkennen.

CQM, die Chinesische Quantum Methode, ist für mich “das” Lebenswerkzeug, berührungsfrei. Alltagstauglich, da überall anwendbar, egal ob beim Autofahren oder während einer Veranstaltung. Ich habe immer alles bei mir, um sofort und auf der Stelle dieses tolle mentale Werkzeug nutzen zu können.

Auch bei meiner Arbeit als Feng-Shui-Beraterin ist mir diese Methode unendlich hilfreich.

Wenn Sie also Lust haben, CQM, Gabriele Eckert oder auch mich kennenzulernen, dann melden Sie sich bitte an. Noch sind ein paar Plätze frei.

Ich wünsche Ihnen allzeit gutes Feng Shui

Ihre / Eure Margarete Gold