Arbeitswelten gestalten – Energien entfachen

Wenn ein alter eingesessener Handwerksbetrieb sich zum Mittelständler entwickelt, dann kann er so einiges erzählen. So auch einer meiner Kunden, der Probleme über Probleme hatte und sich sogar mit seinen langjährigen Mitarbeitern zerstritt, weil durch die Expansion alles schief lief, was schief laufen konnte.

Nur durch einen Zufall kam ich als Feng-Shui-Beraterin ins Spiel und machte den oft nicht nachvollziehbaren Problemen ein Ende. Hattet ihr auch solch ein ungewöhnliches Objekt, wo es am Anfang nach Chaos und Problemen aussah und am Ende der Aufschwung in Hochpotenz kam?

Projekte aus Privat- und Wirtschaftsbereichen qualifizierter und seriöser Berater des Berufsverbandes zeigen die Vorgehensweise und den Nutzen einer Feng-Shui-Beratung auf.

Sie veranschaulichen die vielfältige Anwendung von Feng Shui in verschiedensten Bereichen.

Erfahrungsbericht
Mit Feng Shui Unternehmen organisieren und stark machen

Alle Erfahrungsberichte auf einen Blick