FENG SHUI Berater Forum

Aufgaben, Lösungen, Hilfe für Feng Shui Berater(innen)

Du möchtest nicht alleine deine Feng-Shui-Beratung bearbeiten?
Dir fehlt es an Ideen, wie du die Beratung aufbaust!
Du hast viele Fragen, aber keine Antworten.
Gerne unterstütze ich/wir dich bei dieser Entwicklung.

Dir fehlt die Ansprache und Hilfestellung oder Weiterentwicklung in unserem gemeinsamen Beruf.
Du würdest gerne Aufgaben und Herausforderungen meistern.
Bist neugierig, was es sonst noch in diesem Fachbereich gibt.
Gerne unterstütze ich/wir dich auf deinem Weg.

Du hast Lust auf kollegialen fachlichen Austausch mit Kollegen/innen.
Oder auch `ne Fragerunde mit mir. Du möchtest einfach mehr fachlichen Input.

Mit meiner Unterstützung bekommst du Hilfe bei der Erstellung deiner ersten Beratungen. Natürlich auch Unterlagen, Tabellen und ganz viel von meinen Ideen aus meinem Kopf!

Die Gruppe steht noch ganz am Anfang.
Aus diesem Grund gibt es einem Super-Sparpreis.

Am besten du startest gleich heute und sicherst dir deinen Platz im
FENG SHUI Berater Forum.

Im Moment kannst du für einen einmaligen Pauschalpreis von 27 Euro (inkl. MwSt.) dabei sein.
Von heute bis zum 31. August sind das nur 30 Cent pro Tag

Sobald mein Baby laufen gelernt hat, ich meine Ideen umgesetzt habe, werde ich den Beitragspreis und die Zahlungsmodalität anpassen. Ab 1. September gibt es dann ein Monatsabo, bei dem du monatlich über deine Teilnahme entscheiden kannst.

Wenn du also von Beginn an dabei sein möchtest, solltest du jetzt und hier zum Kennenlernpreis starten.

Ich freue mich, dich im FENG SHUI Berater Forum zu begrüßen.