Feng Shui Online- und Präsenzunterricht

Hybridunterricht – mehr Flexibilität geht nicht

Die Feng Shui Akademie Würzburg bietet Ihnen eine Kombination aus professionellem Online- und Präsenzunterricht.

Auch im Onlineunterricht stehen meine Schüler während des Unterrichtes im direkten Kontakt mit mir und können bzw. sollen sich am Geschehen beteiligen.

Der Unterricht findet live statt – also keine Videos, die „unterrichten“, sondern per Zoom im Verbund mit mir und den anderen Teilnehmern.

Wenn es mal vom Termin her nicht passt, gibt es eine Aufzeichnung, mit der die Seminarinhalte er- bzw. nachgearbeitet werden können. Unabhängig von der Art der Teilnahme gibt es ein Online-Forum, für jeden Ausbildungsjahrgang ein eigenes.

Der Präsenzunterricht steht jedoch weiterhin im Mittelpunkt. Bei der „Erlernung“ von Feng Shui geht es nicht um eine reine Wissensvermittlung, sondern auch um einen Erfahrungs- und Entwicklungsprozess, der nur in einer persönlichen Umgebung in Gang gebracht werden kann.

So kann die Digitalisierung bei der Ausbildung unterstützen, aber im Rahmen der Beraterausbildung den Präsenzunterricht nicht ersetzen, sondern nur ergänzen.

Unabhängig von der Art der Teilnahme gibt es ein Online-Forum, für jeden Ausbildungsjahrgang ein eigenes.

Ist die Feng-Shui-Ausbildung eine rein persönliche Weiterbildung, dann kann diese komplett online erfolgen. Ist das Ziel jedoch eine berufliche Tätigkeit und wird ein vom Berufsverband anerkanntes Zertifikat gewünscht, dann ist die Präsenzteilnahme an 21 Tagen erforderlich.

Um bei gesetzlichen Beschränkungen oder Kontaktverboten (z.B. Corona) die Durchführung von Ausbildungen zu ermöglichen, können abweichende Bestimmungen getroffen werden.

 

Fragen und Anmeldung

Sie haben Fragen zu Inhalt, Verlauf oder Organisation?
Bitte benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie mich an 0931 991199 38

Herzlichen Dank. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.