12 Gründe für die Ausbildung: Feng Shui Anwendung


01
Praxisbezogene Anwendung

Theorie an vielen praktischen Beispielen verständlich aufbereitet

Nicht nur eine, sondern gleich mehrere Feng-Shui-Ausbildungen habe ich selbst abgeschlossen. Zusätzlich in einige weitere Feng-Shui-Institute hineingesehen und war auch einige Male direkt in China und bin dort unter anderem von Feng-Shui-Meister zu Feng-Shui-Meister gereist. All dieses Wissen habe ich für mich und meine Berufung zum Feng-Shui-Berater genutzt. Auch heute berate ich noch immer neben meiner Dozententätigkeit, um meine vielen praktischen Erfahrungen in der Beratertätigkeit an neue Kolleginnen und Kollegen weiterzugeben.

All das, was ich zuerst erlernte, dann mühsam prüfte und letztendlich als mein Wissen zu eigen machte, habe ich in meiner langjährigen Beratertätigkeit getestet und angewandt. Meine feste Überzeugung ist es, dass ich – ohne diese praktische Anwendung meines Feng-Shui-Wissens – für meine Schülerinnen und Schüler keine gute Lehrerin sein könnte.

Fragen und Anmeldung

Sie haben Fragen zu Inhalt, Verlauf oder Organisation?
Bitte benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie mich an 0931 991199 38

Herzlichen Dank. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.