12 Gründe für die Ausbildung an der Feng Shui Akademie Würzburg

Feng Shui Ausbildung

Die erfolgreiche Feng-Shui-Ausbildung öffnet die Tür zu einer faszinierenden Welt des harmonischen Energieflusses und des gesteigerten Wohlbefindens. In diesem umfassenden Programm werden die Grundlagen und fortgeschrittenen Prinzipien des Feng Shui vermittelt, um einen Raum in eine ausgeglichene und positive Umgebung zu verwandeln.

Du wirst im Kurs lernen, Grundrisse zu analysieren, den Fluss der Energie zu lenken, Farben und Materialien gezielt einzusetzen und persönliche Beratungen durchzuführen. Darüber hinaus wirst du dich mit der spirituellen Seite der Feng-Shui-Lehre beschäftigen, um eine ganzheitliche Verbindung zwischen Mensch und Umgebung herzustellen.

Nach Abschluss der Feng-Shui-Ausbildung wirst du über das nötige Know-how verfügen, um als Feng-Shui-Berater/in erfolgreich tätig zu sein. Du kannst Menschen dabei unterstützen, ihr Zuhause oder ihre Arbeitsumgebung zu optimieren, um mehr Glück, Erfolg und Harmonie in ihr Leben zu bringen.

Investiere in deine persönliche und berufliche Entwicklung und mache die erfolgreiche Feng-Shui-Ausbildung zu einem Meilenstein auf deinem Weg zu einer erfüllenden Karriere.

Gute Gründe, um eine Ausbildung bei der Feng Shui Akademie in Würzburg zu machen:

Klassisches Feng Shui

Durch meine erfolgreiche Ausbildung in Europa und China kann ich sowohl die europäische Sichtweise als auch das asiatische Feng-Shui-Wissen vermitteln. Nicht alles ist hierzulande sinnvoll und passend. Im Kurs teile ich meine Erfahrungen und Methoden mit meinen Schülern dazu. Das Hinterfragen von Regeln ist für mich eine Selbstverständlichkeit und das sollen meine Schülerinnen und Schüler auch sehr gerne tun.

Umfangreiche Wissensweitergabe

Durch die langjährige Erfahrung und die Ausbildungen an verschiedenen Feng-Shui-Schulen mit den unterschiedlichen Sichtweisen der Feng-Shui-Meister wurde mein Blick auf die Feng-Shui-Formeln erweitert und ich bin nicht nur auf eine „Richtung“ festgelegt. Zusätzlich hatte ich durch meine Tätigkeit als Feng-Shui-Beraterin immer wieder die Möglichkeit zum Testen meines Know-hows, was gut funktioniert. Diese praktische Anwendung hat meinen Horizont erweitert. Das gebe ich gerne weiter.

Praxisbezogene Anwendung

Durch meine Erfahrung und Ausbildung kann ich meinen Schülerinnen und Schülern die Theorie anhand von vielen praktischen Beispielen im Raum gut erklären und vermitteln. Die reine Theorie bringt die Schülerinnen und Schüler der Feng-Shui-Formeln nur begrenzt weiter, erst durch das Ausprobieren kann man die Wirkung der Feng-Shui-Regeln erkennen.

Ausführliches Unterrichtsmaterial

Zu einer guten Ausbildung gehört natürlich auch umfangreiches Lehrmaterial. Bei mir erwartet dich während deiner Ausbildung zum Feng-Shui-Berater über 600 Seiten Material. Es besteht aus Beschreibungen und Erklärungen der Grundlagen zum Verständnis der Regeln sowie der detaillierten Abhandlung aller Themen der Ausbildung.

Die Skripte der Feng-Shui-Seminare sind auf dem neuesten Stand. Sie werden laufend optimiert und verfeinert.

Feng Shui Berater Training

Von den organisatorischen Mitteln über die Kundenakquise bis hin zur Auftragsabwicklung lernst du alles, was dazu gehört. Nur zu wissen, wie Feng Shui funktioniert, reicht nicht aus, um als Berater Kunden zu gewinnen.

Kleine Ausbildungsgruppen

Bei mir gibt es kleine Ausbildungsgruppen mit intensiver Betreuung, persönlichem Kontakt in einer Wohlfühlatmosphäre. Es gibt nichts Wichtigeres, als sich untereinander austauschen zu können, und das ist in großen Gruppen einfach nicht möglich.

Erweiterung des eigenen Horizonts

Eine Ausbildung ist Arbeit, auch im Feng Shui gilt es, sich viel Wissen anzueignen und in der Praxis zu üben. Sei bereit, dich selbst infrage zu stellen und dich weiterzuentwickeln. Es lohnt sich!

Zertifizierung

Anerkennung durch den Berufsverband für Feng Shui und Geomantie. Ich bin stolz darauf, dass der europäische Berufsverband meine Arbeit im Bereich Feng Shui anerkennt und mein Ausbildungsinstitut zertifiziert hat. Es ist eine große Wertschätzung für meine Bemühungen in der Ausbildung. Da die Berufsbezeichnung Feng-Shui-Berater rechtlich nicht geschützt ist, ist diese Zertifizierung von großer Bedeutung … als überprüfbarer Qualitätsnachweis von Feng-Shui-Ausbilder und Feng-Shui-Berater.

Coaching

Auch nach der Ausbildung bleibe ich als Coach für meine Schüler und Schülerinnen. Zögere nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen, wenn du Fragen zu den Inhalten oder andere Anliegen hast.

Online-Plattform

Die Feng Shui Akademie Würzburg bietet dir die Möglichkeit, professionellen Onlineunterricht und Präsenzunterricht zu kombinieren.

Auch im Online-Unterricht stehen meine Schülerinnen und Schüler während des Unterrichts in direktem Kontakt mit mir und können bzw. sollen sich am Geschehen beteiligen. Der Unterricht findet live statt – also keine Videos, die „unterrichten“, sondern per Zoom in Verbindung mit mir und den anderen Teilnehmern. So kann das Studium auch ortsungebunden stattfinden.

Die Präsenzveranstaltung bleibt aber im Mittelpunkt. Feng Shui zu „lernen“, bedeutet nicht nur reine Wissensvermittlung, sondern es ist ein Erfahrungs- und Entwicklungsprozess, der nur im persönlichen Umfeld stattfinden kann.

Berater Forum

Während der Ausbildung (+ 3 Monate) können sich alle Auszubildenden kostenlos im Feng-Shui-Berater- Forum und in unserer Facebook-Gruppe austauschen. Dort gibt es Aufgaben, Lösungen und Hilfestellungen für die Praxis zu verschiedenen Fragen. Feng-Shui-Berater-Forum

Die Abschlussprüfung und das Beraterzertifikat

Die Abschlussprüfung besteht aus einer Projektarbeit an einem realen Objekt und einer dreiteiligen schriftlichen Prüfung. Für mich ist es wichtig, gut ausgebildete Schülerinnen und Schüler in die Welt zu entlassen und dies geschieht mit der Verleihung des Zertifikats des Berufsverbandes für Feng Shui und Geomantie.

Zu meiner Person

Ich vertrete einen ganzheitlichen Ansatz im Feng Shui! Das bedeutet, dass ich als Lehrer mein gesamtes Wissen und alle Methoden weitergebe. Kein Detail auslasse, sondern im Gegenteil viele Themen aus verschiedenen Blickwinkeln und Beratungserfahrungen beleuchte.

Schon Pestalozzi nannte dieses Lernen „Kopf, Herz und Hand“. Und auch ich weiß, dass Denken, Fühlen und Handeln nicht voneinander getrennt sind. Jeder meiner Teilnehmenden hat in seinem Leben Erfahrungen gemacht und auch diese können in die Ausbildung zum Feng-Shui-Berater einfließen.

Mehr zu meinem Ausbildungsangebot

Mehr zu meinem Weiterbildungsangebot

Fragen und Anmeldung

Sie haben Fragen zu Inhalt, Verlauf oder Organisation?
Bitte benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie mich an 0931 991199 38

Herzlichen Dank. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.