12 Gründe für die Ausbildung: Unterrichtsmaterial


01
Unterrichtsmaterial

Professionelles und umfangreiches Unterrichtsmaterial

Über 600 Seiten an Unterrichtsmaterial erhalten meine Schüler während ihrer Feng-Shui-Ausbildung. Es besteht aus Beschreibung und Erklärungen der Grundlagen mit denen die Regeln des Feng Shui verständlich werden sowie der ausführlichen Abhandlung aller Themenbereiche der Ausbildung.

Das theoretische Wissen wird anhand von Aufgabenstellungen aus der Praxis begreifbar gemacht. Dazu verhelfen Übungsaufgaben und Arbeitsblätter, die teils direkt im Unterricht behandelt werden, teils als Hausaufgabe selbstständig erarbeitet und folgend in der Gruppenarbeit analysiert und besprochen werden.

Auch nach 15 Jahren meiner Ausbildungstätigkeit verfeinere ich noch immer die Skripte anhand der Rückmeldungen meiner Schüler, die ich durch deren unterschiedliche Herangehensweise erhalte.

Fragen und Anmeldung

Sie haben Fragen zu Inhalt, Verlauf oder Organisation?
Bitte benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie mich an 0931 991199 38

Herzlichen Dank. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.