12 Gründe für die Ausbildung: Feng Shui Wissen


01
Feng Shui Wissen

Ursprüngliches chinesisches Wissen umgesetzt für europäische Anwendung

Was ist Wissen?
Unter meinem Wissen verstehe ich all das, was ich gelernt und erfahren habe, alles an Theorien und Regeln, die ich getestet, verworfen, von unterschiedlichen Aspekten betrachtet und … dann als gültig oder wahr definiert habe.

Da ich – wie schon geschrieben – ständig beim Hinterfragen von sog. Fakten und Wahrheiten bin, habe ich mir auch mein Feng-Shui-Wissen bei unterschiedlichen Schulen angeeignet.

Dabei war ich besonders verbunden mit dem chinesischen Meister Joseph Yu, der zur Zeit meiner Ausbildung sein Wissen auch in Europa weitergab. Er betrachtete sein Feng Shui genauso pragmatisch und ohne Schnickschnack wie ich. Noch heute bin ich fasziniert von seinem Charisma und seiner direkten Art, Feng Shui zu leben.

 

Fragen und Anmeldung

Sie haben Fragen zu Inhalt, Verlauf oder Organisation?
Bitte benutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie mich an 0931 991199 38

Herzlichen Dank. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.