Fliegende Sterne Periode 9

 

Du weißt, dass sich mit der Periode 9 elementare Änderungen bei den Fliegenden Sterne ergeben und möchtest diese bei deinen Beratungen berücksichtigen.

Aber deine Suche nach verständlichen und praxisbezogenen Fachinformationen dazu ist bisher erfolglos gewesen.

Dann bist du hier genau richtig, denn ich kann dir die gesuchten Informationen geben durch:
Seminare, Videokurse und F&A – Meetings

Du kannst ein Präsenzseminar besuchen oder online an diesem teilnehmen.


Aber du kannst auch mit voller eigenständiger Zeiteinteilung den Videokurs nutzen.
Gesamtlänge: ca. 4 Stunden


Bei beiden Varianten erhältst du mit dem Seminarskript ausführliche schriftliche Unterlagen, mit dem du das Thema erarbeiten kannst.
48 Seiten detaillierte Erläuterungen und Charts, die dir auch als Nachschlagewerk nutzen !

Ich habe Freude am Unterrichten!

  • 20 Jahre Erfahrung in Beratung + Ausbildung
  • Wissensvermittlung anhand v. Praxisbeispielen
  • Das Wichtigste? Du musst verstehen, warum du zu der Lösung kommst und deine Kunden müssen nicht deine Analyse, sondern deine Beratung verstehen!

Inhalte und Themen

  • Zeitliche und interessante Fakten über die zukünftige Periode 9
  • Auswirkungen auf die Geschäftswelt
    Welche bisher erfolgreiche Geschäfte können ihren Erfolg weiterführen
  • Die Wertevorstellung in der neuen Zeit
  • Frauen … in die Politik und an die Macht!
  • Alle berechneten Charts mit ihren Licht- und Schattenseiten
    Jedes einzelne Chart auf Herz und Nieren geprüft
  • Die wichtigsten Sterne in Periode 9 sowie deren Einfluss auf Beruf und Geschäft
  • Die energetische Ebene in ihrer Wichtigkeit erkennen und nutzen
    Ergänzend die Mineralien, die sich sehr gut zum Programmieren eignen
    Schritt für Schritt: wie gehe ich das ganze Energetisch an
  • Welche besondere Sternenkombinationen gibt es und wie gehe ich damit um.
  • Primäre und sekundäre Vermögensbereiche
  • Was verändert sich bei (Bestands-) Sternenkombinationen und welche Interpretationsauswirkungen hat dies
  • Weitere Auffälligkeiten oder Besonderheiten der 9er Periode
  • Charts der Ersatzsterne

Teilnehmer über das Seminar …

Feng Shui Beratern die Ihre Kunden auch zukünftig gut beraten wollen, kann ich das Seminar zur Periode 9 sehr empfehlen.

Fundiertes Wissen über die Qualitäten, Besonderheiten und Interpretationsansätze zu allen Fliegenden Sternen und Charts der 9er Periode werden vermittelt sowie das Element Feuer in seiner tieferen Bedeutung und Qualität näher untersucht.

Eine gute Vorbereitung auf den Weg in die neue, spannende und transformierende Zeit.

Alexandra Wittl, Neumarkt

Ich habe viele praktische Hinweise und Werkzeuge an die Hand bekommen, um meinen Klienten den Weg durch diesen großen Transformationsprozess leichter zu gestalten.
Im Anschluss an das Seminar konnte ich mit dem von Margarete kompetent und feinfühlig übermittelten Fachwissen erweiterte Impulse in zwei aktuelle Objekte einfließen lassen.

Brigitte Graß, Würzburg

Das Seminar macht Lust auf mehr Feng Shui.
Mit viel Spaß in lebendiger, unkomplizierter Atmosphäre erarbeiteten wir die Besonderheiten der Sterne in der neuen Periode.
Die Unterlagen sind detailliert ausgearbeitet und Margaretes umfangreiches Wissen über die fliegenden Sterne in der 9er Periode fasziniert immer wieder aufs Neue.

Vera Braun, Lauda-Königshofen

Seminar · Präsenz & Online (per Zoom)

Die hybride Unterrichtsform ermöglicht dir, dass du mitten drin im Geschehen bist – egal ob du persönlich anwesend oder über eine Leitung verbunden bist. Du kannst direkt Fragen stellen und an den Anmerkungen der anderen Teilnehmer profitieren.

Der nächste Termin: 8.-9. Juni 2024 (Präsenz-Teilnahme: noch 4 Plätze frei, Online verfügbar)

Weitere Informationen + Anmeldung

Jetzt direkt im Feng-Shui-Shop buchen

Videokurs

Du möchtest meine Fachinformationen und mein Wissen? Kannst aber an dem Termin nicht oder möchtest das Thema für dich – mit eigener Zeitplanung – erarbeiten?

Ich biete dir die Seminarinhalte als Videokurs an. Aufgearbeitet und in Themen unterteilt in mehreren Videos, zu denen du permanent Zugriff hast.

Periode 9 Videokurs:
>>> Aktionspreis zum Chinesischen Neujahr: nur 169 Euro <<<

Jetzt im Feng-Shui-Shop buchen