Sternstunden 2024 von Dominik Rollé

Das Jahr 2024 auf einen Blick. Informationen über das jeweilige Hexagramm, Jahreselement und Tierkreiszeichen und natürlich die Qi-Zahl des Jahres. Und das nicht nur für das Jahr, sondern auch den Monat und den Tag.

Ein Feng-Shui-Kalender für jeden Tag!

Bei mir liegt dieser Kalender immer griffbereit auf dem Schreibtisch. Es ist kein Buch zum langen Schmökern, sondern eines für das schnelle Nachschlagen … nach dem, was einen Anwender und natürlich auch einen Feng-Shui-Berater (für seine Analyse) so interessiert.

Was enthält der Kalender für Informationen?

  • Für jeden Tag das Hexagramm. Danach das Tageselement, das Tierkreiszeichen und das jeweilige Nayin-Element.
  • Die Qi-Zahl für Jahr, Monat und Tag und auch noch das jeweilige Mondhaus.
  • Den Kalendereinträgen für den Tag, die den Hauptteil des Kalenders ausmachen, folgen die monatlichen Einblicke zur Übersicht für das Jahr.
  • Danach gibt es Erklärungen für die Fachbegriffe und -bereiche. In der Reihenfolge: I Ging, Chinesische Astrologie, etwas zur persönlichen Zeitqualität, Neun-Sterne-Astrologie, Chinesischer Mondhaus-Kalender und auch Westlicher Mondkalender.
  • Dann etwas ausführlicher die Tierkreiszeichen mit ihren Tagestendenzen und der Umzugs- und Reiseplaner.

Für mich ist es immer wieder eine Freude, den Sternstunden-Kalender in den Händen zu halten. Bringt er doch kurz und knapp – in der richtigen Ausführlichkeit – die benötigten Informationen für mich als Feng-Shui-Berater. Er ist übrigens der einzige Kalender, den ich seit Jahren permanent nutze. Klar habe ich viele andere auch schon mal gekauft und reingeschaut. Doch ganz klar, lieber Dominik, deiner ist geblieben und wird auch die nächsten Jahre auf meinem Schreibtisch sein Plätzchen finden.

Bestellungen mit Lieferadresse Deutschland und weitere EU-Länder
https://www.feng-shui-shop.eu/p/sternstunden-2024

Leseproben und weitere Infos … sowie Bestellungen mit Lieferadresse Schweiz
https://www.lebensraum-shop.ch/produkt/sternstunden-2024